KOSTENLOSES PDF / Webinar / Training:

Eine Überschrift, die ein
klares Problem anspricht

Erfahre, wie du in x einfachen Schritten mehr [Wunsch 1] und [Wunsch 2] bekommst.

100% kostenlos – du bekommst sofort ein x-seitiges PDF zugesendet.

Meine Strategien sind bekannt aus: (Presse einfügen)

In meinem kostenlosen PDF erfährst du...

Asset-2.png

Bulletpoint #1 [Wunsch nennen]


Beschreibe einen großen Wunsch deiner Zielgruppe kurz und präzise, z.B.:
"Welche geheimen Tricks dir endlich zu außergewöhnlich hohen Interaktionsraten verhelfen werden – und das komplett organisch!"

Asset-2.png

Bulletpoint #2 [Fehler nennen]


Nenne einen fatalen Fehler, der in deinem Themengebiet oft gemacht wird, z.B.:

"Welche 3 fatalen Fehler du unbedingt vermeiden solltest, wenn du 2021 organisch auf Instagram wachsen möchtest."

Asset-2.png

Bulletpoint #3 [Wunsch nennen]


Beschreibe einen großen Wunsch deiner Zielgruppe kurz und präzise, z.B.:
"Wie du dein Expertenwissen ganz einfach in spannende Instagram-Posts verpackst und damit mehr Reichweite und Interaktionen erzielst."

100% kostenlos – du bekommst sofort ein x-seitiges PDF zugesendet.

Hi, ich bin Anna!

Persönliche Einladung für dich:

 

Schreibe hier einen persönlichen Text, in dem du deinen Expertenstatus betonst und somit Vertrauen aufbaust, z.B.:

 

„Willkommen, ich bin deine Expertin für Online-Marketing.

 

Meine Instagram-Strategien habe ich an meinem eigenen Instagram-Account @carodiy mehrere Jahre getestet: Mithilfe viraler Posts habe ich auf diesem Account über 50.000 Follower aufgebaut – und das rein organisch.

 

In meinem kostenfreien Online-Workshop teile ich meine besten Instagram-Geheimnisse mit dir. Melde dich jetzt kostenlos an und lerne mehrere erprobten Strategien gleich persönlich kennen. Ich freue mich auf dich.“

 

Bis bald!

Deine Anna Mustermann

100% kostenlos – du bekommst sofort ein x-seitiges PDF zugesendet.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021