FigurKur

Das 28-Tage Stoffwechselprogramm

Abnehmen, Straffen, Wohlfühlen:
Die FigurKur ist der perfekte Kick-Start für deine Figur!

Mit klaren Ernährungs- und Sportrichtlinien begleiten dich 28 Tage, um den maximalen Erfolg für dich herauszuholen. 

figurkurvorschau

Melde dich jetzt an und lass die Pfunde purzeln!

Du möchtest schnell und effektiv abnehmen und deine Wunschfigur erreichen

Dann melde dich jetzt zur FigurKur an

figurkurvorschau

Abnehmen. Straffen. Wohlfühlen.
Du erfährst alles, was du brauchst, um den maximalen Erfolg für dich herauszuholen…

Du hast 3 Monate Zugriff auf die FigurKur, sodass du starten kannst, wann du willst und sie bei Bedarf wiederholen kannst!

In der FigurKur lernst du...

…wie du effektiv und erfolgreich Fettmasse abnimmst und Umfang reduzierst

…wie du deine Ernährung gestaltest, um die Kilos ohne Hunger und Stress purzeln zu lassen

… wie du deinen Stoffwechsel ankurbelst und deine Fettverbrennung bei Sport auf Hochtouren bringst

… wie du deine Motivation hoch hältst und zielgerichtet, effektiv und fokussiert deine Wunschfigur erreichst

Sei es dir selbst wert und gönne dir und deinem Körper die FigurKur!

Du hast 3 Monate Zugriff auf die FigurKur, sodass du starten kannst, wann du willst und sie bei Bedarf wiederholen kannst!

307690AB-48BD-472B-8A49-B949E4B8B0D2

Hi, ich bin Ann-Kathrin

Ich hatte selbst jahrelang Gewichtsprobleme. Ich kenne die tägliche Panik vor der Waage und den Frust, wenn die Zahl auf der Waage sich einfach nicht verändern will.

Der Wendepunkt war die Ausbildung von Martina, die ich 2014 begann. Ich lernte, worauf es beim Gewichtsmanagement wirklich ankommt. Heute bin ich frei von Übergewicht und Wiegestress. 

Vor 3 Jahren haben wir gemeinsam das Konzept der FigurKur entwickelt und natürlich selbst ausgetestet. 

Mein Ergebnis: 4,5kg weniger in 4 Wochen und ein Körpergefühl als könnte ich Bäume ausreißen. 

Seitdem mache ich dir Kur 1 bis 2 Mal pro Jahr – manchmal die vollen 4 Wochen, manchmal auch nur 2 – um meinem Körper etwas gutes zu tun. Und es tut mir jedesmal einfach gut!

Also überzeuge dich selbstIch freue mich auf dich!

Deine Ann-Kathrin

Hi, ich bin Martina

Als Ernährungs- und Gesundheitsexpertin begleite ich Frauen auf dem Weg zu ihrem Wohlfühlkörper und einem gesunden und alltagstauglichen Lebensstil – und das seit über 20 Jahren!

Meine Arbeit mit hunderten von Frauen hat mich eines gelehrt: Um langfristig erfolgreich abzunehmen, braucht es mehr, als nur Diät zu halten und mehr Sport zu machen. 

Gerade weil ich weiß, dass jede Frau ihre ganz eigenen Herausforderungen zu meistern hat, ist es mir ein großes Anliegen mein Wissen so einfach und alltagsnah wie möglich zu vermitteln – frei von Dogmen. 

Sei es dir wert, diesen Weg zu gehen. Wir sind an deiner Seite. 

Deine Martina

39CBD998-2822-4244-A59D-F7A2C9180BB4

Abnehmen. Straffen. Wohlfühlen.

Pink Brown Minimalist Feminine Watercolor Etsy Shop Icon Etsy Shop Icon (8)

Mehr Vitalität!

Gönne dir die Kur und erlebe von Tag zu Tag mehr Leichtigkeit, um endlich mit Energie und guter Laune durch deinen Alltag zu gehen.

image3

Mehr Lebensfreude!

Schluss mit Scham und Unwohlsein: Du hast es verdient, jeden Tag mit Freude zu genießen, ohne immer wieder über deine Figur nachzudenken.

Pink Brown Minimalist Feminine Watercolor Etsy Shop Icon Etsy Shop Icon (7)

Mehr Attraktivität!

Endlich wieder in deine Lieblingsjeans? Oder mit gutem Gefühl baden gehen? Aber sicher doch!

Der Zeitpunkt wird nie besser sein als jetzt! Worauf wartest du?

"5kg weg mit der FigurKur"

5kg weg mit der FigurKur

– Angelika S. über die FigurKur

In die FigurKur bin ich ganz kurzentschlossen eingestiegen, ich war mit ein paar“ Coronakilos“ unzufrieden …  und dachte wieso nicht mal 

"5kg weg mit der FigurKur"

– Angelika S. über die FigurKur

In die FigurKur bin ich ganz kurzentschlossen eingestiegen, ich war mit ein paar“ Coronakilos“ unzufrieden …  und dachte wieso nicht mal 

4 Wochen. klare Richtlinien. große Erfolge.

FigurKur1
4

10 kraftvolle Videolektionen für eine einfache Umsetzung und schnelle Erfolge

5

Lebensmittelliste im Ampelsystem für Klarheit und Sicherheit

7

3 Monate Zugriff auf die Inhalte der FigurKur

9

8 Wochen exklusiver Zugriff auf die Online-Fitnesskurse des Feminin Aktiv

Sei es dir wert, dein Wohlbefinden jetzt zur Priorität zu machen!

– Lena M. über die FigurKur

-„Ich habe von Januar bis Februar die 28-Tage-Figurkur gemacht und 5,5 kg Fettmasse verloren. Ein großer Erfolg! Die ersten Tage…

"Ich habe mit der FigurKur 5,5 kg in nur 4 Wochen verloren!

– Lena M. über die FigurKur

-„Ich habe von Januar bis Februar die 28-Tage-Figurkur gemacht und 5,5 kg Fettmasse verloren. Ein großer Erfolg! Die ersten Tage…

FigurKur1

Der Kick-Start für deinen Stoffwechsel

check

Sattessen - aber richtig!

Die Lebensmittelliste im Ampelsystem gibt dir Klarheit darüber, wie du die Ernährung innerhalb der nächsten 4 Wochen gestaltest, um maximale Erfolge zu feiern. Spoiler: Auch Kohlenhydrate und Fette sind erlaubt…

check

Entgiften und Entschlacken

Nicht nur die Figur wird von der FigurKur profitieren: Die klaren Ernährungsrichtlinien bewirken zudem Verbesserungen der Verdauung und Ausscheidung von Schadstoffen.

check

28 Tage - ohne Wenn und Aber

Gönne dir die Kur und erlebe Tag für Tag Veränderungen – nicht nur an deiner Figur. Denke nur einmal an daran, wie du dich in 28 Tagen fühlen wirst… Ist es das nicht allemal wert?

Sichere dir deinen Platz und mache 2024 zu deinem Jahr!

Stell dir nur einmal vor, wie du dich in 28 Tagen fühlen wirst!

FigurKur1

Deine Vorteile auf einen Blick

smartmockups_lb3mo5xp

#1: 6 E-Leaning Sequenzen mit 10 umfassenden Lektionen

Von der Theorie in die Praxis:

In der FigurKur hast du 3 Monate exklusiven Zugriff auf alle Inhalte der FigurKur mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen für eine leichte Umsetzung im Alltag. 

Du lernst alles, was du brauchst, um die Kur mit Leichtigkeit zu absolvieren und den maximalen Erfolg für dich rauszuholen. Von den Grundlagen der Gewichtsabnahme bis hin zu weiterführenden Lektionen zu Ernährung, Sport und Stoffwechsel.

Die Lektionen werden wöchentlich freigeschaltet. Dank unserer intuitiven E-Learning Plattform kannst du alle Module in deinem Tempo erarbeiten.

#2: Workbook, Anleitungen und Zusammenfassungen als Download für lebenslangen Zugriff

Der Kurs ist zu 100% darauf ausgerichtet, die Inhalte erfolgreich im Alltag umzusetzen. 

Mit den interaktiven Aufgaben und Zusammenfassungen zum Download gelingt es dir, deine Gewohnheiten nachhaltig zu verändern und dein Erfolge auch nach den 4 Wochen zu erhalten.

So schaffst du es deine Ziele auch nach dem Kurs im Fokus zu behalten, ohne wieder in alte Muster zurückzufallen.

 

smartmockups_lb3mqxs5
Schritt-4.jpg

#3: 8 Wochen exklusiver Zugriff auf die Online-Fitness-Bibliothek

Hol´ dir den Sport ins Wohnzimmer. Im Rahmen der FigurKur erhältst du 8 Wochen lang einen exklusiven Zugriff auf die gesamte Online-Fitness-Bibliothek des Feminin Aktiv. 

Von Fatburner über Bauch, Beine, Po bis hin zu Yoga-Workouts ist alles dabei! 

Egal ob du eine volle Stunde trainieren möchtest oder dein Alltag nur Platz für kurze Einheiten lässt: In der Bibliothek wirst du fündig!

"Ich habe mehr abgenommen, als ich erwartet habe..."

– Silke C. über die FigurKur

Ich habe die FigurKur mit 106,9 kg gestartet. Mein Ziel ist es in diesen 4 Wochen 4 kg abzunehmen.
Der Start fiel mir gar nicht schwer, denn ich war gut vorbereitet…

"Ich habe mehr abgenommen, als ich erwartet habe..."

Möchtest du es auch endlich schaffen, gesund und erfolgreich abzunehmen?

Dann melde dich jetzt an und werde Teil unserer Community.

FigurKur1

Mit diesen 6 Lektions-Sequenzen lassen wir die Kilos purzeln...

Wohlbefinden, Vitalität und Lebensfreude

Vorbereitung

Design ohne Titel (20)

Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete

Was ist wirklich wichtig, damit du den Weg zu deinem Wohlfühlgewicht nicht nur anfängst, sondern auch bis zum Ende gehst?

In diesem Modul erwartet dich:

Nach diesen Lektionen bist du perfekt vorbereitet, um deine FigurKur erfolgreich anzutreten und die notwendigen Schritte auf dem Weg zu gehen. 

Woche #1

smartmockups_lb3mo5xp

Dein Start in die FigurKur: die Grundlagen der Gewichtsabnahme

Wie stellst du sicher, dass du dich gesund und effektiv von Übergewicht befreist und dein Wohlfühlgewicht langfristig hälst?

In der ersten Woche geht´s darum:

Woche #2

Was macht eine langfristig gesunde Ernährung wirklich aus?

Wie kannst du deinen Alltag strukturieren, um deine Gewohnheiten langfristig zu verändern, ohne in Frustessen und Heißhunger-Attacken zurückzufallen?

Das erfährst du in Woche 2:

Woche #3

Lege alte Muster ab und baue gesunde Routinen auf

Wie schaffst du es, wieder mit Genuss und Freude zu essen, ohne dich einschränken zu müssen? Wie kannst du emotionale Schieflagern meistern – ohne Kummer- und Frustessen zu befreien?

Darum geht´s in Woche 3:

Woche #4

Wie geht es nach der Kur weiter?

Was hilft, um in stressigen Zeiten gelassen und fokussiert am Ball zu bleiben, ohne dein Ziel aus dem Auge zu verlieren?

In Woche 4 erwartet dich:

Bonuslektionen

Exklusiver Einblick in das weiterführende Programm „Entspannt. Leicht. Sein“

Was ist wirklich entscheidend, um den Diät- und Wiegestress endgültig zu beenden? Wie stellst du sicher, dass du dich in deinem Körper so richtig wohlfühlst und dein Leben selbstbewusst und mit Leichtigkeit genießt?

Im Bonus-Modul erhältst du:

Unser Geschenk für dich

3 wertvolle Boni:

smartmockups_lb7zf905

Bonus #1:
8 Wochen Zugriff auf die Online-Fitness-Bibliothek des Feminin Aktiv

Lebensmittelliste und Rezeptheft mit über 20 schnellen und leckeren Gerichten zum Abnehmen

Wert: 49,99€

Bonus #2:
Rezeptbuch mit über 20 Blitz-Rezepten für eine abwechslungsreiche Küche währen der FigurKur

Erfahre, wie du deine Fettverbrennung beim Ausdauertraining auf Hochtouren bringst

Wert: 119,99€

smartmockups_lb0pr2wu

Bonus #3:
Exklusiver Einblick in das weiterführende Online-Programm „Entspannt. Leicht. Sein“

Optimiere dein Stressmanagement und finde Ruhe und Entspannung im Alltag mithilfe von effektiven Entspannungstechniken wie Progressive Muskelentspannung, Yin Yoga und Meditation.

 

Wert: 69,99€

"5kg weg mit der FigurKur"

5kg weg mit der FigurKur

– Angelika S. über die FigurKur

In die FigurKur bin ich ganz kurzentschlossen eingestiegen, ich war mit ein paar“ Coronakilos“ unzufrieden …  und dachte wieso nicht mal 

– Angelika S. über die FigurKur

In die FigurKur bin ich ganz kurzentschlossen eingestiegen, ich war mit ein paar“ Coronakilos“ unzufrieden …  und dachte wieso nicht mal 

"5kg weg mit der FigurKur"

FigurKur1

ist genau richtig für dich, wenn du...

1 ohne weiss

...endlich erfolgreich und gesund abnehmen möchtest.

Die Strategien und Erfolgsformeln des Programms sind über Jahre hinweg erprobt und nun kompakt und alltagstauglich gebündelt. Erfahre, wie du es schaffst, erfolgreich abzunehmen.

2 kein weiss

...deine Figur und dein Wohlbefinden verbessern und Umfang reduzieren möchtest

In der FigurKur erhältst du klare und alltagstaugliche Ernährungs- und Sportrichtlinien, für dauerhafte Erfolge. 

3 ohne weiss

... einen Anstoß benötigst, um deine Vorsätze endlich umzusetzen

Der beste Zeitpunkt ist jetzt! Starte jetzt mit der FigurKur und gehe damit die ersten wichtigen Schritte zu mehr Fitness und Wohlbefinden!

Du hast 3 Monate lang Zugriff auf alle Inhalte, sodass du starten kannst, wann es dir passt!

Entscheide dich jetzt...

Möchtest du endlich effektiv abnehmen, deine Figur straffen und dich so voller Energie durch deinen Alltag gehen?

Stell dir vor, was du mit der FigurKur in diesen 4 Wochen erreichen könntest, wenn du den Kick-Start nutzt, um deiner Wunschfigur in großen Schritten näher zu kommen! 

Figurforming, Straffung, Gewichts- und Umfangreduktion – all das ist in greifbarer Nähe! Du musst nur anfangen!

Bist du bereit?

Dann melde dich jetzt an und sei dabei!

Melde dich jetzt an und sei dabei:

FigurKur1
Unbenanntes_Projekt

3 Monate Zugang zu allen Kursinhalten der FigurKur (Wert: 350€)

Zusammenfassungen und Workbook zu den Kursinhalten zum Download für lebenslangen Zugriff (Unbezahlbar)

Austausch mit gleichgesinnten Frauen auf dem Weg zum Wohlfühlkörper (Unbezahlbar)

Bonus #1: 8 Wochen Zugriff auf die Online-Fitness-Bibliothek des Feminin Aktiv (Wert: 79,99€)

Bonus #2: Rezeptbuch mit über 20 Blitz-Rezepten für eine abwechslungsreiche Küche währen der FigurKur (Wert: 49,99€)

Bonus #3: Exklusive Lektionen aus unserem weiterführenden Online-Programm "Entspannt. Leicht. Sein" (Wert: 99,99€)

statt 199,99 nur

Einmalzahlung:

nur 99,-

3 Raten i.H.v.:

nur 44,-

(=Gesamtpreis i.H.v. 132,-€)

Sei es dir selbst wert! Es wird sich in Form von Lebensfreude 100-fach rentieren!

Melde dich jetzt an und sei dabei:

check

3 Monate Zugang zu allen Kursinhalten der FigurKur (Wert: 350€)​

check

Zusammenfassungen und Workbook zu den Kursinhalten zum Download für lebenslangen Zugriff (Unbezahlbar)

check

Bonus #1: 8 Wochen Zugriff auf die Online-Fitness-Bibliothek des Feminin Aktiv (Wert: 79,99€)​

check

Bonus #2: Rezeptbuch mit über 20 Blitz-Rezepten für eine abwechslungsreiche Küche währen der FigurKur (Wert: 49,99€)​

check

Bonus #3: Exklusive Lektionen aus unserem weiterführenden Online-Programm „Entspannt. Leicht. Sein“ (Wert: 99,99€)

statt 199,99 nur

Einmalzahlung:

99,-

3 Raten i.H.v.:

44,-

(=Gesamtpreis i.H.v. 132,-€)

Sei es dir selbst wert! Das Invest wird sich in Form von Lebensfreude 100-fach rentieren!

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist perfekt für dich geeignet, wenn du…

Sicherheit haben möchtest, dass du langfristig und stressfrei abnimmst, um endlich selbstbewusst und ausgelassen das zu tun, worauf du Lust hastohne nur daran zu denken, wie du wohl aussiehst

 …schon mehrere Diät-Versuche hinter dir hast, die dir immer nur kurzfristige Erfolge gebracht haben und du dir nun endlich einen Weg wünschst, mit dem du das Thema Gewichtsabnahme endgültig abschließen kannst

…den Ursachen für Stress- und Frustessen und all den Mustern auf den Grund gehen möchtest, die dich immer wieder von langfristigen Erfolgen abhalten, um sie Schritt für Schritt aufzulösen

…du lernen möchtest, worauf es wirklich ankommt, damit du dich langfristig von Übergewicht befreist, um dich in deinem Körper voll und ganz wohl und schön zu fühlen, wenn du dich im Spiegel ansiehst

Der Kurs ist nicht für dich geeignet, wenn du…

… du ausschließlich daran interessiert bist, schnell und kurzfristig Gewicht zu verlieren 

… auf der Suche nach strikten Ernährungs- und Sportplänen bist, die dir vorschreiben, was du essen sollst, um abzunehmen

  nicht bereit bist, dein bisheriges Verhalten zu hinterfragen und destruktive Muster Schritt für Schritt zu verändern

Hinweis: Solltest du dich aktuell  in einer psychotherapeutischen Behandlung befinden, empfehlen wir dir dringend, die Teilnahme vorab mit deiner TheapeutIn abzusprechen.

Bitte denk dran: Die Anmeldung ist nur für kurze Zeit möglich!

Häufig gestellte Fragen:

Ist der Kurs auch etwas für mich, wenn ich bereits einige Abnehmprogramme gemacht habe?

Wie viel Zeit benötige ich im Alltag für den Kurs?

Wie lange habe ich Zugriff zum Programm?

Gibt es eine Erfolgsgarantie?

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe uns eine E-Mail an info@feminin-aktiv.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Bist du bereit, für den Kick-Start?

Dann melde dich jetzt an und sei dabei!

Nur, wenn du beginnst, die notwendigen Schritte zu tun, wirst du dein Ziel erreichen können.

Der perfekte Zeitpunkt, um zu starten ist nicht irgendwann, sondern jetzt!

Wir freuen uns schon auf 4 tolle Wochen mit dir und so vielen weiteren Frauen, die genau wie du bereit sind, den Weg zu ihrem Wunschfigur antreten.

Deine Martina und Ann-Kathrin

Datenschutzerklärung | Impressum © Feminin Aktiv 2023