Das intensive 10-wöchige Online Abnehmprogramm für Frauen

Erfahre, wie du mit der 6-Stufen-Erfolgsformel dein Wohlfühlgewicht erreichst und dich endgültig von Übergewicht, Diätfrust und Scham befreist, um endlich die Frau zu werden, die du sein willst.

mockup neu neu

Hinweis: Die Anmeldung für Entspannt. Leicht. Sein. öffnet im Januar 2023 nur für eine Woche!

In unserem Programm lernst du...

…wie du dich langfristig von Übergewicht und Diätfrust befreist

…wie du auf deinen Körper hörst und gesunde Gewohnheiten nachhaltig etablierst 

… dich in stressigen Situationen zu entspannen und emotionale Herausforderungen ohne Frustessen zu meistern

… dich mehr um dich selbst und deine Bedürfnisse zu kümmern und deinen Körper zu schätzen

Gerade weil du es schon so
oft versucht hast
:

Sei es dir selbst wert, den ewigen Kampf mit deinem Gewicht endlich abzuschließen!
Erfahre, wie du dich ein für allemal aus dem Diät-Kreislauf befreien kannst. 

Hinweis: Die Anmeldung für Entspannt. Leicht. Sein. öffnet im Januar 2023 nur für eine Woche!

Hast du auch genug davon...


… dass die Zahl auf der Waage darüber bestimmt, ob dein Tag gut oder schlecht wird?


… dich beobachtet  zu fühlen, wenn du Schokolade und Pizza aufs Kassenband legst?


… dich wenn überhaupt nur im Bodyforming-Badeanzug ins Wasser zu trauen?


… dich nach jeder „Sünde“ schlecht zu fühlen, weil deine bisherigen Mühen jetzt umsonst waren?


… 4 Wochen vor dem Urlaub zu hungern, um bis dahin zumindest etwas schlanker zu sein?


… nach dem Urlaub ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du nicht aufs Essen geachtet hast?


… bei Stress immer wieder zu Süßigkeiten zu greifen, obwohl du dir so fest vornimmst, stark zu bleiben?


… immer mehr Geld für Schlank-Pillen, Fatburner-Hosen und Diätpläne auszugeben?


… jedes Jahr erneut zu versuchen, endlich abzunehmen, um dann doch wieder zu scheitern?

Wenn du mindestens eine dieser Aussagen
mit „JA!“ beantworten kannst, dann ist 
Entspannt. Leicht. Sein. perfekt für dich!


Erfahre, wie du dein Wohlfühlgewicht erreichst und hältst und dich langfristig von Diätfrust und Wiegestress befreist.

Lass uns gemeinsam etwas verändern.

Wichtig: Die Anmeldung ist nur bis zum 15.01.23 23.59 Uhr möglich

Du möchtest schneller, einfacher und entspannter an dein Ziel kommen?

Dann melde dich jetzt zu unserem Online Abnehmprogramm an

Du erfährst alles, was du braucht,
um dich stressfrei, erfolgreich und dauerhaft von Übergewicht und Diätfrust zu befreien.

Hinweis: Die Anmeldung für Entspannt. Leicht. Sein. öffnet im Januar 2023 nur für eine Woche!

Hi, ich bin Ann-Kathrin

Ich hatte selbst jahrelang Gewichtsprobleme. Ich kenne die tägliche Panik vor der Waage. Das ewige Hin und Her von Diät, Frustessen und Jojo-Effekt. Es hatte einfach keinen Zweck. 

Der Wendepunkt war die Ausbildung von Martina, die ich 2014 begann. Ich lernte, worauf es beim Gewichtsmanagement wirklich ankommt. Und erkannte, dass ich niemals zufrieden sein würde, wenn ich nicht begann, Frieden mit mir und meinem Körper zu schließen.

Heute bin ich frei von Übergewicht und Wiegestress. Ich fühle mich einfach wohl in meiner Haut und esse und genieße, was ich will. Und ich bin jeden Tag dankbar dafür. Einfach, weil ich weiß, wie es ist, Tag für Tag im Kampf gegen den eigenen Körper zu sein. 

In Entspannt. Leicht. Sein. teile ich meine ganze Geschichte mit dir und zeige dir, wie ich es geschafft habe, mich für immer aus dem Teufelskreis von Diät und Übergewicht und dem ewigen Kampf gegen meinen Körper zu befreien.

Ich habe es geschafft – und ich wünsche mir, dass du es auch schaffst. Ich freue mich auf dich

Deine Ann-Kathrin

Hinweis: Die Anmeldung für Entspannt. Leicht. Sein. ist nur für kurze Zeit geöffnet

Hi, ich bin Martina

Als Ernährungs- und Gesundheitsexpertin begleite ich Frauen auf dem Weg zu ihrem Wohlfühlkörper und einem gesunden und alltagstauglichen Lebensstil – und das seit über 20 Jahren!

Meine Arbeit mit hunderten von Frauen hat mich eines gelehrt: Um langfristig erfolgreich abzunehmen, braucht es mehr, als nur Diät zu halten und mehr Sport zu machen. 

Gerade weil ich weiß, dass jede Frau ihre ganz eigenen Herausforderungen zu meistern hat, ist es mir ein großes Anliegen mein Wissen so einfach und alltagsnah wie möglich zu vermitteln – frei von Dogmen und Verboten. 

In Entspannt. Leicht. Sein. teile ich nun die Essenz aus hunderten von Ernährungscoachings, um dir die Chance zu geben, dich endlich von Übergewicht und Unwohlsein zu befreien. 

Sei es dir wert, diesen Weg zu gehen. Wir sind an deiner Seite. 

Deine Martina

Hinweis: Die Anmeldung für Entspannt. Leicht. Sein. ist nur für kurze Zeit geöffnet

Werde die Frau, die du sein willst.

Attraktiv. Selbstbewusst. Zufrieden.

image3

Mehr Freiheit

Mit gutem Gefühl im Sommerkleid am Strand? Im Restaurant ohne schlechtes Gewissen das bestellen, worauf du Lust hast? Aber sicher doch!

a

Mehr Selbstbewusstsein

Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du eine starke attraktive Frau, die mit sich selbst im Reinen ist und pure Freude am Leben hat!

image4

Dein Wohlfühlkörper

Du wachst morgens auf und fühlst dich großartig in deiner Haut! Du strahlst vor Vitalität und positiver Energie!

In unserem Online Programm lernst du, wie du langfristig erfolgreich abnimmst und dich von Übergewicht, Diätfrust, Scham und Stress befreist.

4

6 kraftvolle E-Learning Module für eine einfache Umsetzung und schnelle Erfolge

5

10 LIVE-Gruppencoachings mit Martina und Ann-Kathrin

8

10 Wochen Intensiv-Betreuung für Antworten auf deine Fragen

6

Austausch und Feedback mit gleichgesinnten Frauen

7

12 Monate Zugriff auf alle Inhalte

9

exklusive Boni für noch größere Erfolge

Hinweis: Die Anmeldung für Entspannt. Leicht. Sein. ist nur bis zum 15.01.22  23.59 Uhr möglich

"Ich war der festen Überzeugung, dass ich mich mit den Themen Ernährung und gesund abnehmen schon auskenne"

– Olga B. über den Abnehmkurs im Feminin Aktiv

ICH nehme ab Kurs

Als meine Freundin mich fragte, ob ich am Abnehmkurs von Martina teilnehmen möchte war ich ehrlicherweise ein bisschen skeptisch…

Der Weg zu deinem Wohlfühlkörper

check

Du erfährst, was für ein langfristig gesunde und  schlanke Figur wirklich wichtig ist.


Mithilfe von fundierten und einfach umzusetzenden Ernährungs- und Bewegungsrichtlinien schaffst du es, deine Alltagsgewohnheiten nachhaltig zu verändern – ohne Verzicht!

check

Du lernst, Frustessen zu vermeiden und emotionalen Essanfällen ein Ende zu setzten

 

 Mit effektiven Techniken zur Stressbewältigung  baust du dir wertvolle Ressourcen auf, um emotionale Schieflagen zu meistern, ohne an den Kühlschrank zu gehen.

check

Du erfährst, was die wahren Gründe für den Jojo-Effekt sind und lernst, sie zu vermeiden

 

Der Teufelskreis von Diät und Jojo-Effekt ist vorbei! Du hast ein gesundes Körpergefühl weißt worauf es wirklich ankommt, um dein Gewicht langfristig zu halten. 

check

Du isst, worauf du Lust hast - mit gutem Gefühl und ohne schlechtes Gewissen

Mithilfe von fundierten und einfach umzusetzenden Ernährungs- und Bewegungsrichtlinien schaffst du es, deine Alltagsgewohnheiten nachhaltig zu verändern – ohne Verzicht!

check

Du reagierst entspannt auf Gewichtsschwankungen

Nie wieder Angst vor der Waage! Du verwandelst jeglichen Wiegestress in ein gesundes Körpergefühl. Du bist es wert, dass es dir gut geht.

check

Nie wieder Angst vor der Waage! Du verwandelst Wiegestress in ein gesundes Körpergefühl.

Der Kampf ist vorbei! Du schließt Frieden mit dir und deinem Körper und kannst mit Freude tun, worauf du Lust hast: Shoppen, Schwimmen, im Restaurant bestellen, was du willst Du bist es wert, dass es dir gut geht.

Sichere dir deinen Platz und mache 2023 zu deinem Jahr!

Wichtig: Die Anmeldung ist nur bis zum 15.01.23 23.59 Uhr möglich

Deine Vorteile auf einen Blick:

smartmockups_lb3mo5xp

#1: 6 umfassende E-Leaning Module

Von der Theorie in die Praxis:

In Entspannt. Leicht. Sein. hast du 12 Monate exklusiven Zugriff auf 6 kraftvolle Module mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen für eine leichte Umsetzung im Alltag. 

Du lernst alles, was du brauchst, um dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und langfristig zu halten. Von den Grundlagen der Gewichtsabnahme bis hin zur Bewältigung von Stress- und Frustessen.

Ganz ohne Bullshit-Tipps wie „Du musst es nur wollen, dann kommt der Erfolg von ganz alleine.“ 

Dank unserer intuitiven E-Learning Plattform kannst du alle Module in deinem Tempo erarbeiten.

#2: Workbook und Zusammenfassungen als Download für lebenslangen Zugriff

Der Kurs ist zu 100% darauf ausgerichtet, die Inhalte erfolgreich im Alltag umzusetzen. 

Mit den interaktiven Aufgaben und Zusammenfassungen zum Download gelingt es dir, deine Gewohnheiten nachhaltig zu verändern und deinen Wohlfühlkörper zu erhalten.

So schaffst du es deine Ziele auch nach dem Kurs im Fokus zu behalten, ohne wieder in alte Muster zurückzufallen.

 

smartmockups_lb3mqxs5

#3: 10 Wochen Intensiv-Betreuung

Du willst von dich endlich so richtig wohlfühlen, statt ständig wieder mit der nächsten Diät anzufangen? Du wünschst dir Unterstützung und Austausch?

Es ist uns ein großes Anliegen, dass du dich der nächsten 10 Wochen gut betreut fühlst. Keine deiner Fragen zu den Kursinhalten und deren Umsetzung soll unbeantwortet bleiben.

In wöchentlichen Feedback-Runden, Fragestunden und LIVE-Coachings sowie in der privaten Austausch-Gruppe erhältst du Antworten aus der Community sowie von Martina und Ann-Kathrin.



#4: 10 LIVE-Coachings mit Martina und Ann-Kathrin

Über unseren privaten Slack-Channel erwarten dich 10 Wochen lang wöchentliche LIVE Coachings, in denen du Antworten auf deine Fragen sowie wertvollen Mehrwert für deinen Weg zum Wohlfühlgewicht erhältst.

Martina und Ann-Kathrin sind absolute Koryphäen auf ihrem Gebiet und beantworten in in den Coachings die Fragen der Community – es gibt keine Geheimnisse!

Ann-Kathrin und Martina

#5: Zugang zum exklusiven Teilnehmerinnen-Community

Schluss mit Alleingang und Motivationslöchern.

Entspannt. Leicht. Sein. dient vor allem auch dem Austausch von gleichgesinnten Frauen auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht. 

In Entspannt. Leicht. Sein. umgibst du dich mit gleichgesinnten Frauen, die deine Herausforderungen ganz genau kennen. In unserem exklusiven Slack-Channel tauscht ihr euch jederzeit persönlich aus, gebt euch ehrliches Feedback & motiviert euch in mühsamen Phasen.

 

#6: Konkrete Anleitungen und wertvolle Boni

Du hast keine Ahnung, wie du die Zeit finden sollst, um die Veränderungen in deinen Alltag bringen sollst? Gar kein Problem. 

Entspannt. Leicht. Sein. ist vollgepackt mit konkreten Anleitungen sowie wertvollen Boni für eine einfache und alltagsnahe Umsetzung:

Vorlagen, Praxisanleitungen und Umsetzungshilfen als Video, PDF und Audio. Alles dabei!

smartmockups_lb3nleb2

"Mittlerweile bin ich ganze 55 Kilo leichter und immer noch motiviert beim Training dabei."

– Melanie S. über das im Feminin Aktiv

melanie_neu

Als ich mich im Feminin Aktiv angemeldet habe, hatte ich schon viele Diäten und verschiedene Fitnessstudios hinter mir, habe aber immer irgendwann resigniert. Mir war es wichtig…

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
„Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.“

SEHEN WIR UNS GLEICH IN MEINEM ONLINEKURS WIEDER?

Über XXX glückliche Kundinnen sind bereits Teil des Kurses!

Befreie dich von Übergewicht und Diätstress und finde mit diesen 6 Modulen zu

Wohlbefinden, Vitalität und Lebensfreude

Modul #1

Lege die Grundlagen für langfristige Erfolge beim Abnehmen

Modul #2

Integriere die 6 Erfolgsformeln in
deinen Alltag

Titel des Moduls

Modul #3

Richte deinen Alltag auf
dein Wohlfühlgewicht au

Titel des Moduls

Modul #4

Heile deine Beziehung zum Essen

Titel des Moduls

Modul #5

Meistere Stress und emotionale Schieflagen ohne Frustessen

Titel des Moduls

Modul #6

Lerne, auf deinen Körper zu hören und baue eine kraftvolle Beziehung zu dir selbst auf

Titel des Moduls

Mein Geschenk für dich:

3 wertvolle Boni

Bonus #1: Lebensmittelliste im Ampelsystem und über 20 Blitz-Rezepte

Bonus Titel

Kurze Beschreibung des Boni

 

Wert: xx,xx€

BONUS 2

Bonus Titel

Kurze Beschreibung des Boni

 

Wert: xx,xx€

BONUS 3

Bonus Titel

Kurze Beschreibung des Boni

 

Wert: xx,xx€

BONUS 4

Bonus Titel

Kurze Beschreibung des Boni

 

Wert: xx,xx€

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
„Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.“

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
„Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.“

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
„Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.“

Werde Teil unserer Kurs-Community

In unserem Programm erwartet dich eine tolle Community mit gleichgesinnten Frauen, die dich auf dem Weg zum Erfolg unterstützt!

Entspannt. Leicht. Sein. ist genau richtig für dich, wenn du...

1 ohne weiss

...endlich stressfrei und langfristig abnehmen möchtest.

Die Strategien und Erfolgsformeln des Programms sind über Jahre hinweg erprobt und nun kompakt und alltagstauglich gebündelt. Erfahre, wie du es schaffst, entspannt abzunehmen und dein Gewicht dauerhaft zu halten – ohne Zwang, ohne Hunger, ohne Quälerei.

2 kein weiss

... es satt hast, immer wieder neue Diäten anzufangen, die dann doch nichts bringen.

Entspannt. Leicht. Sein. verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz für dauerhafte Erfolge. Finde heraus, wieso Diäten nicht dauerhaft funktionieren können und was es wirklich braucht, um dich endlich von Frust und Scham zu befreien und stressfrei abzunehmen.

3 ohne weiss

... dich endlich so richtig wohl und schön fühlen möchtest, wenn du in den Spiegel schaust.

Mit der 6-Stufen-Erfolgsformel lernst du, welche Schritte wirklich wichtig sind, um dich endgültig von Übergewicht zu befreien und dich endlich wohlzufühlen und zu der Frau zu werden, die du sein willst. 

Nicht verpassen: Die Anmeldung für ist nur für schließt am 16.01.23 um 0 Uhr

Entscheide dich jetzt...

Möchtest du immer noch Probleme X, Y und Z haben?

 

Oder möchtest du deine Probleme mit meinem Onlinekurs jetzt einfach lösen?

 

Stell dir vor, was du in 6 Monaten erreichen könntest, wenn du deine Probleme jetzt mit meinem Onlinekurs angehst. Du könntest X, Y und Z erreichen!

Bist du bereit?
Dann melde dich jetzt für meinem Kurs an!

Melde dich jetzt an und sei dabei:

12 Monate Zugang zu allen Kursinhalten (Wert: 750€)

Zusammenfassungen und Workbook zu den Kursinhalten zum Download für lebenslangen Zugriff (Unbezahlbar)

10 Wochen Intensiv-Betreuung im exklusiven Slack-Channel (Wert: 499€)

10 Live-Gruppencoachings mit Martina und Ann-Kathrin (Wert: 499€)

Austausch mit gleichgesinnten Frauen auf dem Weg zum Wohlfühlkörper (Unbezahlbar)

Bonus #1: Lebensmittelliste und Rezeptheft mit über 20 schnellen und leckeren Gerichten zum Abnehmen (Wert: 49€)

Bonus #2: 5 Workout-Videos mit Ann-Kathrin (Wert: 99€)

Bonus #3: Bonus-Modul "Fettverbrennung beim Ausdauertraining" (Wert: 59€)

statt 599,99 nur

Einmalzahlung:

499,-

3 Raten i.H.v.:

179,-

(=Gesamtpreis i.H.v. 537,-€)

Bitte denk dran: Die Anmeldung ist nur für kurze Zeit möglich!

Melde dich jetzt an und sei dabei:

check ohne weiss

12 Monate Zugang zu allen Kursinhalten (Wert: 750€)

check ohne weiss

Zusammenfassungen und Workbook zu den Kursinhalten zum Download für lebenslangen Zugriff (Unbezahlbar)

check ohne weiss

10 Wochen Intensiv-Betreuung im exklusiven Slack-Channel (Wert: 499€)

check ohne weiss

10 Live-Gruppencoachings mit Martina und Ann-Kathrin (Wert: 499€)

check ohne weiss

Austausch mit gleichgesinnten Frauen auf dem Weg zum Wohlfühlkörper (Unbezahlbar)

check ohne weiss

Bonus #1: Lebensmittelliste und Rezeptheft mit leckeren Gerichten zum Abnehmen (Wert: 79€)

check ohne weiss

Bonus #2: 5 Workout-Videos mit Ann-Kathrin (Wert: 99€)

check ohne weiss

Bonus #3: Modul „Fettverbrennung beim Ausdauertraining“ (Wert: 59€)

statt 599,99 nur

Einmalzahlung:

499,-

3 Raten i.H.v.:

179,-

(=Gesamtpreis i.H.v. 537,-€)

Bitte denk dran: Die Anmeldung ist nur für kurze Zeit möglich!

Deine Vorteile auf einen Blick:

" Experten-Feedback von Martina und Ann-Kathrin zu all deinen Fragen rund um Thema die Kursinhalte"

"XX Stunden Coaching Material, damit du dein Ziel besser, entspannter und zeitsparender erreichst."

Dein kostenloses Probe-Kapitel

Klicke einfach auf das Bild und schon kannst du dir ein Kapitel des Kurses kostenlos anschauen

Für wen ist der Kurs geeignet?

ist perfekt für dich geeignet, wenn du…

ist nicht für dich geeignet, wenn du…

Sicherheit haben möchtest, dass du langfristig und stressfrei abnimmst, um endlich selbstbewusst und ausgelassen das zu tun, worauf du Lust hastohne nur daran zu denken, wie du wohl aussiehst

… wenn es dir nur darum geht, kurzfristig Gewicht zu verlieren

…schon mehrere Diät-Versuche hinter dir hast, die dir immer nur kurzfristige Erfolge gebracht haben und du dir nun endlich einen Weg wünschst, mit dem du das Thema Gewichtsabnahme endgültig abschließen kannst

… wenn du nicht bereit bist, dein bisheriges Verhalten zu hinterfragen und destruktive Muster Schritt für Schritt zu verändern

…den Ursachen für Stress- und Frustessen und all den Mustern auf den Grund gehen möchtest, die dich immer wieder von langfristigen Erfolgen abhalten um sie Schritt für Schritt aufzulösen

… wenn du auf der Suche nach strikten Ernährungs- und Sportplänen bist, die dir vorschreiben, was du essen sollst, um abzunehmen

…du lernen möchtest, worauf es wirklich ankommt, damit du dich langfristig von Übergewicht befreist, um dich in deinem Körper voll und ganz wohl und schön zu fühlen wenn du dich im Spiegel ansiehst 

Hinweis: Solltest du dich aktuell  in einer psychotherapeutischen Behandlung befinden, empfehlen wir dir dringend, die Teilnahme am Kurs vorab mit deiner TheapeutIn abzusprechen.

Bitte denk dran: Die Anmeldung ist nur für kurze Zeit möglich!

Für wen ist der Kurs geeignet?

Entspannt. Leicht. Sein.
ist perfekt für dich geeignet, wenn du…

Sicherheit haben möchtest, dass du langfristig und stressfrei abnimmst, um endlich selbstbewusst und ausgelassen das zu tun, worauf du Lust hastohne nur daran zu denken, wie du wohl aussiehst

 …schon mehrere Diät-Versuche hinter dir hast, die dir immer nur kurzfristige Erfolge gebracht haben und du dir nun endlich einen Weg wünschst, mit dem du das Thema Gewichtsabnahme endgültig abschließen kannst

…den Ursachen für Stress- und Frustessen und all den Mustern auf den Grund gehen möchtest, die dich immer wieder von langfristigen Erfolgen abhalten um sie Schritt für Schritt aufzulösen

…du lernen möchtest, worauf es wirklich ankommt, damit du dich langfristig von Übergewicht befreist, um dich in deinem Körper voll und ganz wohl und schön zu fühlen wenn du dich im Spiegel ansiehst

Entspannt. Leicht. Sein.
ist nicht für dich geeignet, wenn du…

… wenn es dir nur darum geht, kurzfristig Gewicht zu verlieren 

… wenn du auf der Suche nach strikten Ernährungs- und Sportplänen bist, die dir vorschreiben, was du essen sollst, um abzunehmen

 … wenn du nicht bereit bist, dein bisheriges Verhalten zu hinterfragen und destruktive Muster Schritt für Schritt zu verändern

Hinweis: Solltest du dich aktuell  in einer psychotherapeutischen Behandlung befinden, empfehlen wir dir dringend, die Teilnahme am Kurs vorab mit deiner TheapeutIn abzusprechen.

Bitte denk dran: Die Anmeldung ist nur für kurze Zeit möglich!

Häufig gestellte Fragen:

Ist der Kurs auch etwas für mich, wenn ich bereits einige Abnehmprogramm gemacht habe?

Wie viel Zeit benötige ich im Alltag für den Kurs?

Wie lange habe ich Zugriff zum Programm?

Gibt es eine Erfolgsgarantie?

Erhalte ich konkretes Feedback zu meinen Fragen?

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe uns eine E-Mail info@feminin-aktiv.de und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Bist du bereit, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen?

Dann melde dich jetzt an und sei dabei!

Nur, wenn du beginnst, die notwendigen Schritte zu tun, wirst du dein Ziel erreichen können.

Der perfekte Zeitpunkt, um mit dem Weg zu deinem Wohlfühlgewicht zu starten ist nicht irgendwann, sondern jetzt!

Wir freuen uns schon auf 10 tolle Wochen mit dir und so vielen weiteren Frauen, die genau wie du bereit sind, den Weg zu ihrem Wohlfühlkörper antreten.

Deine Martina und Ann-Kathrin

Datenschutzerklärung | Impressum © Feminin Aktiv 2022

Trage dich jetzt unverbindlich in die Wartliste ein

Bitte fülle die beiden Felder aus, dann bekommst du deinen Fahrplan per E-Mail zugeschickt: