e-mail

info@feminin-aktiv.de

Telefon

0541 21116

Die Figurexpertinnen. Von Frauen für Frauen.

Ich habe mehr abgenommen, als ich erwartet habe





Ich habe die FigurKur mit 106,9 kg gestartet. Mein Ziel ist es in diesen 4 Wochen 4 kg abzunehmen.
Der Start fiel mir gar nicht schwer, denn ich war gut vorbereitet. Ich habe mir einen Vorrat an haltbaren Lebensmittel angelegt, die uns von den Trainerinnen empfohlen wurden. Ich habe mir Lebensmittel aufgeschrieben, die ich bedenkenlos und so viel ich mag essen kann. Weiter habe ich das Rezeptheft studiert und mir ein paar Rezepte rausgesucht, die ich gerne ausprobieren wollte. Aber man kann auch mit den grünen Lebensmitteln aus der Lebensmittelliste gut variieren.
Seit dem ersten Tag ist das Wasserglas mein ständiger Begleiter. Am Anfang war es, auf der Arbeit komisch, denn die Klogänge häuften sich. Wenn man auf der Arbeit mit dem Auto unterwegs ist, ist es nicht immer einfach. Schnell merkte ich, dass der obere Bauch weniger wurde. In der ersten Woche hatte ich gute 1,7 kg abgenommen. Die zweite Woche verlief auch sehr gut. Gehe 3x in der Woche ins Feminin Aktiv zu unterschiedlichen Kursen(Zumba, BBP, 4 Streatz,….). Es macht mir richtig Spaß. In der 2. Woche hatte ich 400 Gramm abgenommen. Aber mit insgesamt 2,1 kg nach 2 Wochen war ich gut dabei und mein Ziele ist greifbar. Vor der 3. Woche hatte ich ein wenig Respekt, weil ich Nachtschichten hatte und so der Tagesablauf total anders war. Am Wochenende musste ich auch täglich 12,5 Stunden arbeiten. Die Tage mussten vernünftig geplant sein, denn da war Sport nicht möglich. Habe festgestellt, dass die FigurKur auch im Schichtdienst möglich ist, wenn man alles gut vorbereitet. Meine Hosen sitzen bereits viel lockerer. Heute, zu Beginn der 4. Woche, war wiegen angesagt. Ich traute meinen Augen nicht. Ich habe mittlerweile genau 5kg abgenommen. Jetzt überlege ich natürlich, ob ich vielleicht zu wenig esse, aber glücklich bin ich trotzdem. Nach 3 Wochen habe ich mein Ziel bereits geschafft und sogar 1 kg mehr abgenommen, als ich ursprünglich wollte.
Nach der FigurKur bin ich natürlich noch lange nicht an meinem Ziel. Aber wir erfahren hier ja, wie es dann weiter gehen kann.

(Silke S., Mitglied im Feminin Aktiv seit 2020)

Du möchtest auch effektiv abnehmen?
Dann starte jetzt die FigurKur Online


Alles inklusive für
nur 79€ (inkl. Mwst)

 

JETZT BUCHEN

Du hast noch Fragen? Schreibe uns gerne!





    Featured Articles

    Featured video

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Video abspielen
    Watch Dr. Paul Harris talk about family health care practice and his patient-centered approach

    Healthy Newsletter

    Quo ea etiam viris soluta, cum in aliquid oportere. Eam id omnes alterum. Mei velit